Anmeldung





Designed by:

Saisonstart 2012 PDF Drucken E-Mail

Moin Ritters…

Also, wie schon manche mitbekommen haben, beginnt die Saison morgen!!! Und zwar für unsere 5. Mannschaft ;-) Wer Lust hat, kann ja gern zum Squash-Point und die Jungs anfeuern… :-D

Für den Rest geht es dann am 22.09. richtig los… Da kommen dann alle Ritter kommen zum Einsatz!

Des Weiteren findet der 1. Spieltag der 1. Bundesliga am 28.09.2012 im Sportwerk statt. Ich denke, keiner von uns wird es sich nehmen lassen, sich die Spiele anzuschauen! Freuen wir uns darauf!

Am 29.09. findet dann auch schon das nächste Cabrio OPEN statt… Wie ich die Ritter kenne, werden wir dort in gewohnter Manier in die Schlacht ziehen ;-)

Bis voraussichtlich  10.09. gibt es noch Courts in der KAIFU, die wir zu „Vereinskonditionen“ 5,5€/Person/Zeit buchen und bespielen können…

Das Sonntagtraining findet also weiterhin statt und ich versuche für uns beim Sportwerk für die Zeit, wenn gar keine Courts mehr zu günstigen Konditionen in der KAIFU zu haben sind, welche dort zu organisieren!

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Bis dahin viel SPASS & ERFOLG…

EUER Steve

 

Wer ist online?

Wir haben 5 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner