Anmeldung





Designed by:

12. Cabrio Open PDF Drucken E-Mail

Es war wieder einmal ein Mega-Event beim letzten 12. Cabrio OPEN.

Zahlreiche KAIFU RITTER am START und siehe da die meisten im A-Feld!!!

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sich unser FLEISS so in Punkten widerspiegelt, bis wir alle in den Genuss kommen, mit den GROSSEN mitspielen zu dürfen… ;-)

So durften gleich zu Beginn Stephan B. vs. Tim W. und Bernd Sp. vs. Norman J. sich behaupten, um mal einen Windwiederstand der anderen „ART“ zu erleben :-D

Denn grade diese zwei waren die Finalisten des A-Feldes und ich möchte an dieser Stelle Tim Weber einen besonderen Glückwunsch zum Turnier-Sieg aussprechen!

Ganz besonders möchte ich auch die Leistung von David Junge hervorheben, der Lennard Jessen in 4 Sätzen besiegte (GLÜCKWUNSCH)… Weitere Ergebnisse von uns sind:

Position    Name

A-Feld 6.   Steve Morid

A-Feld 9.   Frank Ehrenteit

A-Feld 10.   David Junge

A-Feld 11.   Stephan Blanquett

A-Feld 14.   Matthias Hoge

A-Feld 16.   Bernd Specowius

B-Feld 3.   Michael Werlich

B-Feld 6.   Thomas Niemann

B-Feld 9.   Martin Stamm

C-Feld 15.   Nicole Folchert

Alles in Allem war es ein sehr schönes Turnier, das wie gewohnt perfekt organisiert war. An dieser Stelle auch noch mal viel Dank an Torsten Soltwedel für seine unglaubliche Leistung.

Ich hatte viel SPASS, bin sehr STOLZ und denke, wir haben wieder gut Flagge gezeigt und die Ergebnisse lassen sich sehen.

Freuen wir uns auf die neue Nordrangliste, wo sich unsere Leistungen widerspiegeln.

In diesem Sinne…Bis bald & viel SPASS beim SQUASH

EUER Steve

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Oktober 2012 um 20:46 Uhr
 

Wer ist online?

Wir haben 8 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner